Ferienappartement Gaude Stuv

Urlaub buchen

Buchen Sie Ihren Urlaub mit dem Appartementservice Baabe.

Wir vermitteln Ihnen

• Ferienwohnungen
  • Ferienappartements
  • Ferienhäuser
  • Hotelzimmer.

Auch kurzfristig können wir bei der Vermittlung einer FEWO auf Rügen behilflich sein.
Nutzen Sie für Anfragen unser Kontaktformular oder rufen Sie an.

Rügen ist die schönste und größe Insel Deutschlands. Mit ihren vielen Sonnenstunden ist Rügen neben Usedom die sonnenreichste Insel unseres Landes.
Wunderschöne Sandstrände, eine einzigartige Natur und viele Freizeitmöglichkeiten erwarten Sie.

Die Ferienwohnung ist für den Monat Juni ausgebucht- das Special-Angebot ist beendet

gaude-stuv7Das Ostseebad Sellin liegt im UNESCO Biosphärenreservat Süd-Ost-Rügen, verfügt über mehrere Strände und ist umgeben von Buchenwäldern, Hügellandschaften und alten Fischerdörfern .
Unsere zwei Appartements befinden sich direkt nebeneinander, sind ca. 48 m² groß und komplett auf 4-Sterne-Niveau ausgestattet.

Die „ Villa zum Meer “ der Familie Teller, mit zwei gemütlichen Ferienwohnungen, liegt direkt hinter der Wilhelmstraße , deee..r Flaniermeile im Ostseebad Sellin , die geradeaus in gaude-stuv6nur 300 m Entfernung zur wunderschönen Seebrücke und den herrlich breiten, feinsandigen Strand führt. In den angrenzenden Buchenwäldern lässt es sich wunderbar wandern oder auch mit dem Fahrrad auf den dafür vorgesehenen Wegen eine Fahrradtour beginnen. In Sichtweite befindet sich das „INSELPARADIES“ mit Erlebnisbad, Sauna, Solarium, Minigolfanlage, Fahrradverleih, sowie im Winter einer Eisbahn. Außerdem finden Sie verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten, eine Postagentur im EDEKA–Einkaufsmarkt, Restaurants und Cafe`s, die man in wenigen Gehminuten erreichen kann. Die Bushaltestellen des Rügener Personen Nahverkehr`s (RPNV) sind gleich um die Ecke und die Haltestelle des „Rasenden Rolands“, der Rügenschen Kleinbahn kann man zu Fuß erreichen .

Ferienwohnung 2 Gaude Stuv 4-sterne( Niveau)
48 m ² – max. 2 Personenbelegung

luftbild-luftbadstDas 2 – Zimmerappartement betreten Sie über einen geräumigen Vorflur. Die durchgehende Fußbodenheizung garantiert an kalten Tagen ein angenehmes Wohngefühl. Die Wohnungen sind mit Komplettküchen (Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher etc. ) ausgestattet.

Wohn-und Essbereich gehen ineinander über. Im Wohnzimmer befindet sich eine bequeme Sitzecke mit Sessel, ein TV-Bereich (Sat-TV) sowie eine kleine Zimmerbibliothek mit Anrichte + Eckvitrine. Von hier haben Sie einen Zugang zur Balkonterrasse , die für Sie selbstverständlich Sitzgarnituren mit Polster , einen Sonnenschirm und einen Strandkorb bereithält. In der angedeuteten Diele befindet sich ein großer Spiegel und eine Garderobe.
luftbadst-garageDas Schlafzimmer haben wir mit einem Doppelbett , Schrank und Nachtschränkchen sowie einer kleinen zusätzlichen Garderobe versehen. Die hochwertigen Matratzen garantieren Ihnen gepaart mit der ruhigen Lage des Hauses ein „gut Durchschlafen“.
Das geräumige Duschbad mit WC ist ausgestattet mit einem Handtuchtrockner und einem Fön.
Abschließbare Fahrradunterstellmöglichkeiten stehen bereit. Außerdem können Sie gern Gebrauch von unserem Wäschetrocken- und Grillplatz machen.

4sternefewo

Kommunikationspflicht:

Schriftlich zu fixierende Kriterien des DTV als PDFDatei zum Download.

[….weiterlesen]