FEWO Albatros

Urlaub buchen

Buchen Sie Ihren Urlaub mit dem Appartementservice Baabe.

Wir vermitteln Ihnen

• Ferienwohnungen
  • Ferienappartements
  • Ferienhäuser
  • Hotelzimmer.

Auch kurzfristig können wir bei der Vermittlung einer FEWO auf Rügen behilflich sein.
Nutzen Sie für Anfragen unser Kontaktformular oder rufen Sie an.

Rügen ist die schönste und größe Insel Deutschlands. Mit ihren vielen Sonnenstunden ist Rügen neben Usedom die sonnenreichste Insel unseres Landes.
Wunderschöne Sandstrände, eine einzigartige Natur und viele Freizeitmöglichkeiten erwarten Sie.

Special-Angebot für den Juni 2010 — Das Angebot ist beendet

am-kurpark-strandseiteDas Appartementhaus ist direkt am Kurpark gelegen und nur 50 m entfernt vom breiten, feingliederigen Sandstrand im Ostseebad Baabe – im Haus befindet sich eine Tiefgarage , liegt vorn am Wasser , schön anzusehen, mit wunderschönen Wohnungen ( Urlaub pur in der ersten Reihe garantiert ), die jeweils aus der Tiefgarage oder von Parterre per Fahrstuhl zu erreichen sind.

Am Kurpark 1 / 3 2 -Zimmer – Ferienwohnung „Albatros“
42 m² – max. 2-4 Personenbelegung

am-kurpark1a-6Die Ferienwohnung „Albatros“ ist eine modern eingerichtete Wohnung, mit Diele, Bad, Wohnzimmer, Kochküche und Schlafzimmer sowie Terrasse und kleinem Garten (über Wohn- und Schlafzimmer zu erreichen; komplett eingerichtet mit Gartenmöbeln, Strandkorb und Liegen) – nur durch den Kurpark vom Strand (ca. 50m) getrennt.
Sie betreten die Erdgeschosswohnung durch eine mit großzügiger Garderobe ausgestattete Diele, von der zunächst das Bad (mit Du/WC, Waschbecken mit Spiegel- und Unterschrank sowie Handtuchtrockner) abzweigt.
am-kurpark1a-1Der Wohnbereich mit großzügiger Sitzecke, die mit wenigen Handgriffen bei Bedarf zu einer zusätzlichen Schlafstätte für max. 2 Personen (1,40 x 2,00 m) umgewandelt werden kann, verfügt weiterhin über eine Essecke mit ausziehbarem Tisch und Fernsehsessel.
Der Parkettboden und die toskanische Farbgebung lassen die Wohnung (Südausrichtung) in hellem und warmem Licht erstrahlen. Fernseher mit Kabelanschluss in Wohn- und Schlafzimmer sowie Radios mit CD- und Cassettendeck sorgen in beiden Räumen für Unterhaltung.
Die Küche wird mit Ceran-Kochfeld, Spülmaschine, Kühlschrank mit TK, Mikrowelle mit Back- und Grillvorrichtung, Toaster, Heißwasserbereiter und weiteren elektrischen Küchengeräten auch höchsten Ansprüchen gerecht.
Das Schlafzimmer ist mit einem Comfort-Doppelbett (1,60 x 2,00) mit großem Bettkasten, 3m-Schwebe-türenschrank, 2 Nachttischen incl. Lampen und Wäschekorb komplett ausgestattet. Dazu gehören auch Bügelbrett, Bügeleisen und Wäschetrockner für die Terrasse.

Gerne heiße ich Sie im „Albatros“ willkommen.

[… weiterlesen]