FEWO in Baabe

Urlaub buchen

Buchen Sie Ihren Urlaub mit dem Appartementservice Baabe.

Wir vermitteln Ihnen

• Ferienwohnungen
  • Ferienappartements
  • Ferienhäuser
  • Hotelzimmer.

Auch kurzfristig können wir bei der Vermittlung einer FEWO auf Rügen behilflich sein.
Nutzen Sie für Anfragen unser Kontaktformular oder rufen Sie an.

Rügen ist die schönste und größe Insel Deutschlands. Mit ihren vielen Sonnenstunden ist Rügen neben Usedom die sonnenreichste Insel unseres Landes.
Wunderschöne Sandstrände, eine einzigartige Natur und viele Freizeitmöglichkeiten erwarten Sie.

Special-Angebot für den Juni

2010— Das Angebot ist beendet

Waldstraße 6

aussen-ansichtaussen-ansicht1Das Haus – ein Appartementhaus mit 22 Appartements, im modernen Stil gebaut mit verglasten Balkonen in alle Richtungen. Das Haus steht gegenüber der Waldstraße 20a und hat für unsere Wohnung einen Tiefgaragenstellplatz , bei Bedarf auch einen Fahrradabstellplatz. Das Haus ist zentral gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 350 m.

Ferienwohnung 6/15
52 m² – max. 2-4 Personenbelegung

Unsere Wohnung verfügt über einen Vorflur mit Garderobe + kleinem Abstellraum. Sie gelangen über eine große Glastür in den kombinierten Wohn-/Essbereich. Dieser ist ausgestattet mit einer gemütlichen und gleichzeitig geräumigen Eckcouch, die bei Bedarf als weitere Schlafmöglichkeit für max. 2 Personen ausgezogen werden kann. Ein ausziehbarer Eßtisch und ein Couchtisch jeweils mit dazugehöriger Bestuhlung , ein Farb-TV (Kabel) und ein Konsolenschrank vermitteln ein angenehmes Wohngefühl. Vom Wohn-Essbereich gelangen Sie auf beide Balkone, die mit entsprechendem Mobiliar ausgestattet sind. Die Küche ist komplett ausgestattet ( Cerankochfeld. Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeemaschine , Wasserkocher, Toaster, etc.
Das Schlafzimmer ist mit höhenverstellbaren Boxsprungbetten (sehr geräumig) , einem großen Schrank sowie Nachtschränkchen mit Lampen ausgestattet. Auch von hier gelangen Sie auf einen Balkon. Durch die vorhandenen tiefen Balkonfenster ist diese Wohnung angenehm lichtdurchflutet. Das Bad verfügt über DU/WC, Waschtisch mit Spiegel und ein Fenster.

[…weiterlesen]